Präsentation via Trigano Haus und die Marke: Panama

In naher Ferne leuchten die Berge, vor dem alpinen Panorama breitet sich kristallklares Wasser aus. Das ist die Kulisse der Freiluftmesse Munich Camping & Outdoor Days (MCOD) von Vans & Friends. Bereits zum zweiten Mal schlägt die MCOD ihre Zelte vor den Toren der Alpen auf, am idyllisch gelegenen Pilsensee bei Seefeld. Drei Tage lang, von 5. bis 7. Mai, können sich Vanlifer, Camper und Freunde des Freiseins, ob Routiniers oder Frischlinge, bei Herstellern, Ausstellern und Ausrüstern für künftige Ausflüge informieren und inspirieren lassen. Information und Inspiration, die bereichern, aber nichts kosten: der Eintritt ist frei.

Der Platz wirkt wie geschaffen für eine Freiluftmesse. Der See so nah, ganz viel Grün drumherum und in nicht allzu weiter Ferne die blau leuchtenden Berge. Bereits im vergangenen Jahr bot der Campingplatz am Pilsensee, im Fünf-Seen-Land südwestlich von München gelegen, die perfekte Kulisse für die MCOD.

 

Dok1