Termine

Jan
31
Fr
2020
Reisemesse Dresden
Jan 31 – Feb 2 ganztägig
Reisemesse Dresden

Vom 31. Januar bis 2. Februar steht das gesamte Gelände der MESSE DRESDEN erneut im Zeichen von Urlaub, Abenteuer und Erlebnis. Die Reisemesse Dresden präsentiert unter dem Motto „Raus aus dem Alltag“ die vielen Facetten der Urlaubs- und Freizeitgestaltung – von Kurztrip bis Rundreise, von Städtetour bis Naturcamping, von Australien bis Zugspitze. Sie hält maßgeschneiderte Angebote für jedes Alter bereit und bietet auf einer Fläche von über 20.000 qm umfassende Informationen zu den schönsten Tagen des Jahres.

Der Sachse liebt das Reisen sehr … und auch seine Reisemesse Ende Januar in der Landeshauptstadt. 33.500 Besucher stürmten 2019 die Reisemesse Dresden. Roland Zwerenz, Geschäftsführer der ausrichtenden Dresdner ORTEC Messe und Kongress GmbH: „Wir sind überwältigt, dass wir den Besucherrekord vom Vorjahr noch übertrumpfen konnten.“ Besonders stolz ist Roland Zwerenz auf die sichtbare Verjüngung des Messepublikums: „Unsere Schwerpunkte wie Familienurlaub und die Camper + Caravan Days haben verstärkt junge Familien zur Reisemesse gelockt.“

Händler vor Ort: Dinkels Batterien und Wohnmobile GmbH
Ausgestellte Marke: Roller Team

https://www.reisemesse-dresden.de

Mrz
28
Sa
2020
Frühjahrsmarkt @ Wendisch
Mrz 28 – Mrz 29 ganztägig
Frühjahrsmarkt @ Wendisch

Lokation: Fürstenwalder Poststr. 102, 15234 Frankfurt/Oder

Ausgestellte Marke(n): Challenger

www.wendisch-ps.com