Marke Challenger wird präsentiert vom Autohaus Rhumetal in Katlenburg

Frühlingsmarkt am 25. und 26. März 2023 in Duderstadt

Mit dem Frühlingsmarkt zu den Themen Gesundheit – Fitness – Mobilität
startet der Treffpunkt Stadtmarketing Duderstadt in die neue Saison

Endlich mal wieder Bummeln, Einkaufen und die warmen Sonnenstrahlen des Frühlings in einem Straßencafé genießen. Nach dem Winter eine Sehnsucht, die wohl in jedem von uns steckt. Der Treffpunkt Stadtmarketing Duderstadt lädt ein, dies am 25. und 26. März 2023 beim Frühlingsmarkt in Duderstadt zu machen. Dann nämlich wird die Innenstadt in eine frühlingshafte Einkaufs- und Erlebnismeile verwandet.

Ein umfangreiches Programm rund um die Themen Gesundheit – Fitness – Mobilität erwartet die Besucher. Einige Marktstände informieren über Gesundheitsthemen und Anregungen für Aktivitäten gibt es auch bei den Fahrrad-Händlern und -Herstellern.

Wer seinen Urlaub noch nicht geplant hat, kann sich bei den Busreiseveranstaltern informieren oder sich Wohnmobile anschauen. Und wenn man lieber mit dem neuen Auto den Frühling genießen möchte, ist man bei den Autohäusern gut aufgehoben. Sie stellen die neuen Modelle aus und stehen beratend zu Seite.

Frühlingsblumen, Osterdekoration, und Blumenzwiebeln aus Holland dürfen natürlich auch nicht fehlen. Ergänzend präsentieren die Geschäfte der Innenstadt die neuen Frühjahrs-Kollektionen und laden zum Shoppen ein. Für die Kinder gibt es ein Bungee-Trampolin, ein Kinderkarussell und die Möglichkeit zum Pfeile werfen. Für das leibliche Wohl wird an unterschiedlichen Ständen gesorgt.

Ein abgerundetes Programm, das für die ganze Familie etwas zu bieten hat!

Die Gelegenheit zum Bummeln und Einkaufen bietet der Frühlingsmarkt am Samstag von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr und am Sonntag von 11.00 Uhr bis 18.00 Uhr. Die Geschäfte in Duderstadt laden am Samstag von 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr und am Sonntag von 12.00 Uhr bis 17.00 Uhr ein.